Die beste Pizza-Tomaten-Soße mit San Marzano Tomaten

Ich habe lange nach einem guten Pizzasoßen Rezept gesucht und habe schon viel ausprobiert. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass definitiv die Dosentomaten 90% des Geschmacks ausmachen. Diese San Marzano Tomaten (Hier bei Amazon bestellen) sind sehr intensiv im Geschmack und haben eine leichte Süße. Meiner Meinung nach perfekt für eine italienische Pizza.

Details

Portionen

5 Pizzen

Zubereitung

5 Minuten

Schwierigkeit

leicht

Zutaten

  • 1 Dose San Marzano Tomaten

  • 1 TL Salz

  • 1/2 TL Zucker

  • 1/2 EL Tomatenmark

  • 1 EL Olivenöl

Anweisungen

  • Alles in einen Mixer geben und gut durchmixen. Fertig 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*